Wann erscheint Sherlock Holmes 3?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film befindet sich momentan noch in Planung. Es lag hauptsächlich an Robert Downey Jr., denn ohne ihn können sie die Filme vergessen. Dieser hatte vorallem wegen den Marvel Filme sehr viel zu tun und hatte sich in den Jahren hauptsächlich auf die Filme konzentriert. Er hatte kaum anderes dazwischen gemacht und wurde für die Rolle auch sehr oft gebraucht. Dann kamen die Pläne und Corona kam dazwischen und wurde immer wieder verschoben aber jetzt hat er was mehr Zeit und immer noch großes Interesse die Reihe Fortzusetzen. Dadurch das noch die ganzen Streiks verzögert sich das ganze noch mehr nach hinten und vermutlich geht es erst mitte/ende 2024/irgendwann 2025 in den Kinos, wenn sie mit dem Dreh etc. vorankommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Wohl gar nicht da Sherlock ja im 2. Teil starb.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
ScarletWitch1  03.09.2023, 10:55

Am Ende wird angedeutet das Sherlock nicht wirklich gestorben ist sondern seinen Tod nur Vortäuscht.

Ich weiß es leider nicht genau, aber ich freue mich schon sehr darauf, da ich Sherlock Holmes sehr toll finde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Filme/Serien und erfahre gerne mehr darüber