Wollt ihr Fluch der Karibik 6 ohne Johnny Depp sehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich? Nein!

Kann mir auch schwer Vorstellen das Fluch der Karibik ohne Capitain Jack Sparrow funktionieren soll. Gerade wegen ihm hat es so gut funktioniert. Piratenfilme waren sehr lange ein Tabu da es meistens nicht gerade erfolgeich war aber bei FDK klappte es, weil es eine Interessante Story hatte und eben: Capitain Jack Sparrow!

Es wird ja überlegt ob es eine direkte Fortsetzung ist, da beim ende vom 5 Teil etwas kam das vermutlich ein kleiner Cliffhanger sein sollte und man schon wissen will was passiert.

Oder das es ein Reboot werden wird mit neuen Charaktere und wegen den ganzen Diskussionen wird es mehr "Frauen Power" geben. Ich kann mir schwer Vorstellen das es klappt da es nicht gut ausgehen kann, wenn sie eine Frauenquote aufzwingen wollen. Es gäbe genügend Filmstoff, wenn man sich an die echten Piratinnen orientieren würde, das wäre etwas das ich auch sehen würde, aber nur des Names wegen kann nicht gut gehen, siehe Ghostbuster Reboot mit den Damen! Der ist zwar in Ordnung aber kein Erfolg wie die Originale es waren.

Ich finde es unfair das er schon von so vielen für schuldig befunden wurde obwohl das eigentliche Verfahren noch gar nicht begonnen hatte und es kann sehr gut sein das er Gewinnen könnte, da es sehr viele Beweise gibt das Amber bewusst gelogen hat um ihn zu schaden. Er verliert sehr viele Rollen wegen dem Verdacht aber Amber, die nachweislich Johnny geschlagen hatte, darf ihre Rollen behalten und ich denke das es für sie nicht so schlimm ausgehen würde, wenn er gewinnt als wenn er verlieren würde obwohl dann bewiesen wäre das sie gelogen hat um ihn zu schaden!

Woher ich das weiß:Hobby

Nein allerdings finde ich diese zigsten Fortsetzungen von irgendwelchen Filmen sowieso unnötig. Egal der Film würde auch mit Johnny Depp eher schlecht werden

Ich finde auch. Das war damals bei Akte x auch so. Ohne Fox Mulder war das nicht mehr so gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.

Ich kuke ihn sowieso aber finde es echt schade ohne Johnny. Aber wenn er der gleich eJack wie bei 5 ist dann ist er auch nicht aüsserlichst gut. Es gibt ein You tube video darüber "the impostor Jack Sparrow" Bin überigens ein Depphead

Nein, N-I-E-M-A-L-S ohne Johnny Depp