Was sind eure Lieblingssprüche oder -zitate aus Fluch der Karibik?

Jack Sparrow ^^ - (Film, Sprüche, Zitat)

18 Antworten

Marty:Es ist ein Schlüssel!

Jack:Nein!...noch viel besser...es is ne Zeichnung eines Schlüssel's!

Ruhe........

Jack:Gentleman...was pflegen Schlüssel zu tun?!

Typ ;D:Schlüssel...schließen Dinge auf?!

Gibbs:Und was immer dieser Schlüssel aufschließt dort drin ist etwas wertvolles!...Also brechen wir auf und suchen was immer dieser Schlüssel aufschließt!

Jack: Nein!... Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben, dass er aufschließt! Also Was für einen Sinn würde es machen, das zu finden, was er aufschließt - was wir nicht haben! - ohne zuerst den Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?!

Gibbs:Also...suchen wir nach dem Schlüssel!

Jack:Was für ein wirres Gerede.

Finde ich einer der besten Scenen aus FdK :-)

Die Scene :'-D - (Film, Sprüche, Zitat)

Fluch der Karibik Teil 3

Barbossa: ,,Die Welt hat einmal sehr viel mehr Platz geboten!"

Jack: ,,Die Welt ist groß genug!Sie hat nur weniger zu bieten!"

"Ich sehe gar nicht euer Schiff, Käptn." -"Will mir grade eins besorgen, zufällig!"

Jack: "Gentlemen, Mylady. Ihr werdet diesen Tag nie vergessen an dem ihr Käptn Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet."
Ne halbe Stunde später Norrington: "Ich wette, ihr werdet den Tag nie vergessen, an dem Käptn Jack Sparrow beinahe entwischt wäre. Abführen!"

Will: "Du mogelst!" - Jack: "Pirat!"

Will: "Und ich übe mit ihnen! 3 Stunden am Tag!" - Jack: "Du brauchst dringend ein Mädchen, mein Freund!"

Will: "Ich übe 3 Stunden am Tag, damit ich einen Piraten, wenn ich ihm begegne, töten zu können!" - Jack: "Ah!"

Will:"Hey, Sparrow!" - Jack: "Hi."

Will:"Ich hole euch hierraus!" - Jack: "Und wie? Die Schlüssel sind weggelaufen."

Jack:" Du Kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?"- Will: "Mein Prinzip ist es, die Bekanntschaft mit Piraten zu meiden!" - Jack: "Ah! Dann wäre es eine Schande, deine Prinzipien über den Haufen zu werfen. Entschulige mich bitte!"

Das sind ein paar meiner Lieblingszitate aus dem Anfang vom 1. Teil!!

9

Klar so weit?

Die hab ich nicht verdient!

Die hab ich vielleicht verdient!

0

Was möchtest Du wissen?