Fluch der Karibik?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Ersten Film fand ich echt gut und mein Lieblingscharakter ist Jack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus
Gismo20001  17.02.2024, 04:11

Danke für den Stern.

Also ich finde den 4. und 5. Teil super die sind richtig gut und meine Lieblingfigur ist natürlich Jack Sparrow

Erster ist Mega, zweiter ist super, dritter ist auch gut. Der vierte war ok, den fünften musste ich aus machen.

Ich habe bisher nur den zweiten Teil im Kino gesehen und den fand ich nicht schlecht, besonders Johnny Depp war sehr amüsant.

Zudem gefällt mir der Soundtrack richtig gut.

Ich liebe den ersten und den letzten Teil😍 Mein Lieblingscharakter ist Jack aber auch Barbossa.Jack weil er so humorvoll ist und barbossa weil ich finde er ist ein starker Charakter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme