Warum sieht Jack Sparrow in den letzten Fluch der Karibik Filmen so anders aus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Warum hat Disney diese Änderungen bzw. diese Änderung vorgenommen?

Leider gibt es keine offiziellen Angaben, warum diese Designänderung gemacht wurde. Da müsste man die Kostümdesignerin Penny Rose fragen. In Fluch der Karibik 5 haben sie diesen Trend sogar fortgesetzt und die Haare noch blonder gestaltet.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß alles über Fluch der Karibik
 - (Kino, Schauspieler, Disney)
Schindi25
Fragesteller

Danke für die erste Hilfreiche Antwort

Das eine ist eine Gegenlichtaufnahme mit etwas Seitenlicht. Das andere Bild wurde von vorn beleuchtet. Einen Unterschied am Objekt sehe ich außer dem Dreispitz nicht.

Ein Pirat sieht auch nicht immer gleich aus. Auf den Bildern sehe ich aber keinen nennenswerten Unterschied.

Das Gesicht ist auch heller. Ob das wohl am Licht liegt?

Ich sehe davon und vom Dreispitz abgesehen keinen Unterschied.

Die Figur ist eben auch älter geworden.