Fluch der Karibik 3 Stimmen?

1 Antwort

Die Szene ist eine Anspielung and die originale Disneyland-Attraktion, worauf die Filme letztendlich auch basieren. Die Stimmen im Film sind in Wahrheit die Audios von den elektronisch gesteuerten Piraten-Figuren, die während der Fahrt zum Publikum sprechen.

Der Satz "Ein toter Mann erzählt keine Geschichten" stammt ebenfalls von der originalen Attraktion. Es wurde in Fluch der Karibik 3 eingespielt und später als Titel für Fluch der Karibik 5 verwendet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß alles über Fluch der Karibik