Welcher Teil von "Fluch der Karibik" ist euer Lieblingsteil (also von den Filmen)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Fluch der Karibik (1 Teil) 63%
Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt (3 Teil) 26%
Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten (4 Teil) 5%
Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (5 Teil) 5%
Pirates of the Caribbean – Fluch der Karibik 2 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Fluch der Karibik (1 Teil)
  1. Teil 1
  2. Teil 3
  3. Teil 2
  4. Teil 4
  5. Teil 5

Das ist mein persönliches Ranking von oben (beste) nach unten (nix beste).

Fluch der Karibik (1 Teil)

Der überraschende moment am ende wie barbossa komplett ausseinander genommen wurde und damit meine ich nicht in tötung sondern die Überraschung beim tot das kam so unerwartet da wurde jemand beim tot gehopst ich habe nur den ersten teil und salarzas rache gesehen😶

Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt (3 Teil)

Die dialoge in dem film sind goldwert

Fluch der Karibik (1 Teil)

Der einzig brauchbare.