Welcher Film von Fluch der Karibik gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

1 38%
3 38%
2 13%
4 13%
5 0%

4 Antworten

Meiner Meinung nach stellt Fluch der Karibik 3 den Höhepunkt und den krönenden Abschluss einer herausragenden Trilogie dar. Der Film vereint am besten intensive Atmosphäre mit humorvollen Momenten. Insbesondere zählt für mich der Endkampf im Mahlstrom zu den herausragendsten Szenen des gesamten Franchises. Auch an den Soundtrack von Fluch der Karibik 3 kommt kein anderer Film heran. Hans Zimmer präsentiert sich hier in Bestform und kreiert einen der großartigsten Soundtracks, die er jemals komponiert hat.

Leider erwies sich der vierte Teil von Fluch der Karibik als eher ernüchternd und mit Teil 5 wurde die Reihe bedauerlicherweise endgültig begraben. Hoffen wir, dass Fluch der Karibik 6 zu alter Brillanz zurückfinden kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß alles über Fluch der Karibik

Alle anderen sind überflüssig.

Ganz eindeutig.