fluch der karibik warum er?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Schatz lag ein Fluch, um vom Fluch erlöst zu werden, muss der ganze Schatz(jedes einzelne Stück) zurückgebracht werden und jeder der ein Stück von dem Schatz nahm einen Blutpreis zahlen. Auch Bill Turner(Stiefelriemen Bill) nahm etwas von den Schatz, somit wäre auch sein Blutpreis fällig.

Bill ist nun schon, bevor der Fluch entdeckt wurde von den Piraten getötet worden, das Blut seines Sohnes (William Turner) ist nun die einzige Hoffnung.

Sehe das wie die anderen... allerdings müsste stiefelriemen nach entnahme des goldes auch unsterblich sein... wie haben die anderen ihn also umgebracht???

Ich glaube, das liegt doch einfach an dem Fluch, oder? Ist es nicht Teil des Fluches, dass - neben den Medallons - auch das Blut von Stiefelriemen Bill (bzw einem Blutsverwandten, eben Will) da bei sein muss? Oder fragst du dich, warum gerade seines? Das wüsste ich jetzt so spontan auch nicht!

von jedem der ein teil des schatzes besaß wird blut benötigt. wills vater hatte nunmal auch ein stück...das er dann an will weitergegeben hat