Wer Würde Einen Kampf Gewinnen: Lord Voldemort VS Davy Jones?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Lord Voldemort 84%
Davy Jones 16%

3 Antworten

Lord Voldemort

Ganz klar, er belegt sich mit einem Schutzzauber der in vor Muggelwaffen schützt und dann äschert er Davy Jones mit einem Zauber ein und danach macht er sich auf die Suche nach seinem Herzen um das ebenfalls ein zu äschern.

Sieg für Voldemort auf ganzer Linie

Ichbintoll215
Fragesteller

Problem: Voldemort weis nichts von dem Herz Kram.

MerliMaus94  22.07.2021, 02:41
@Ichbintoll215

Dann äschert er in trotzdem ein, Davie Jones mit seinen Muggelwaffen, hat trotzdem keine Chance.

Ichbintoll215
Fragesteller
@MerliMaus94

Davy Jones kann sich teleportieren. Er positioniert sich einfach so dass sich sein Schwert direkt in Voldemort bohrt. Gleichzeitig weicht er allen Angriffen aus.

Lord Voldemort

Also du sagst dass Voldemort nicht weiß dass man Davy Jones Herz durstechen muss um ihn zu töten

Okay aber dann weiß Davy Jones auch nichts von den 7 Horkruxen die Voldemort hergestellt hat geschweige denn wie man sie zerstört. Abgesehen davon hat Voldrmort genügend Zaubersprüche um sich gegen Säbel, Pistolen und sonst was zu wehren. Und ich denke dass Voldemort Mittel und Wege findet Jones zum Reden zu bringen wie er getötet werden kann. Sei es der Crucitus Fluch oder Oklumentik (hoffe das ist richtig geschrieben)

Also im direkt Duell sind beide Unsterblich aber Voldemort hat die besseren Mittel sich zu verteidigen und dann aus der Deckung anzugreifen. Jones hat nur Pistole und Säbel die ihm in einem Kampf mit einem Zauber nichts bringen da man mit ihnen weder angreifen noch zaubersprüche abwehren kann. Und wenn Jones erstmal von Voldemort (zB) gefesselt ist wird Voldemort Jones schon zum Reden bringen.

Ichbintoll215
Fragesteller

Ich habe doch geschrieben dass ich meinte dass beide auf einer freien Fläche kämpfen ohne äußerliche Einflüsse. Heist keine Horkruxe & kein Herz ist da irgendwo in Reichweiter. Voldemort ist zwar unsterblich, aber nicht unbesiegbar & wenn man ihn “tötet“ wird er zu einer körperlosen Seele die nichts mehr machen kann.

Ichbintoll215
Fragesteller
@Flash12500

Ja. Aber er ist nicht unsterblich. Und wenn er eine tödliche Verletzung erleidet ist er zwar nicht tot. Kann aber nichts machen & braucht Unterstützung um zu seiner alten Kraft zurückzukehren.

Flash12500  22.07.2021, 02:17
@Flash12500

Und wie will davor Jones Voldemort überhaupt "töten" Ein einfache Protego-Spruch und Jones kann Voldemort garnicht erreichen

Flash12500  22.07.2021, 02:20
@Ichbintoll215

Okay aber nochmal Protego und Jones wird Voldemort nie erreichen während Voldemort in aller Ruhe alle Flüche die er kennt auf Jones abfeuern kann und einer wird Jones zu Fall bringen

Ichbintoll215
Fragesteller
@Flash12500

Man kann Jones nicht zu Fall bringen. Und Protego hält nur für kurze Zeit.

Flash12500  22.07.2021, 02:23
@Ichbintoll215

Protego hängt von der Stärke des Zauberres ab und voldemort ist ziemlich mächtig.

Ach nein? Das heißt man kann Jones nicht versteinern, bewegungsunfähig oder fesseln kann? Weil dafür gibt es zaubersprüche

Ichbintoll215
Fragesteller
@Flash12500

Versteinern gibts nicht. Bewegungsunfähig machen hält nur vorübergehend & Davy Jones könnte die ganze Flüche auch mit seinem Schwert abblocken.

Ichbintoll215
Fragesteller
@Flash12500

Abgesehen davon kann Jones sich teleportieren. Und anders als Voldemort läuft er dabei nicht Gefahr zerfleischt zu werden. Dadurch könnte er sich einfach so positionieren dass sein Schwert direkt in Voldemort gebohrt wird.

Flash12500  22.07.2021, 02:34
@Ichbintoll215

In Harry Potter 4 lernt Harry ein Versteinerungsfluch (komme aber grade nicht drauf wie der lautet)

Petrificus Totalus hält solange bis der Gegenspruch ausgesprochen wird. Und eine Minute Bewegungsunfähikeit von Jones würde Voldemort ja ausreichen um ihn zu fesseln und zu entwaffnen

Und Zaubersprüche können nur von zauberstäben abgewehrt werden sonst wären Muggeln Zauberern ja nicht so hilflos ausgeliefert wenn es so einfach wäre

Und es wäre immerfort so dass Jones nicht voldemort erreichen kann dass heißt selbst wenn Jones die Zaubersprüche mir seinem Schwer abwehren könnte kann Voldemort solange Sprüche abfeuern bis Jones müde wird und das wird ihm dann irgendwann zum Verhältnis weil so ein Schwert wird nach ein paar Stunden ganz schön schwer

Flash12500  22.07.2021, 02:36
@Ichbintoll215

Gibt auch Sprüche die das Teleportieren verhindern, siehe Hogwarts da kann niemand sich hinteleportieren. Und soweit ich weiß geht das nur auf dem Meer. Da du aber gesagt hast ohne äußere Einflüsse müssen wir vom Land ausgehen und da geht das nicht

Ichbintoll215
Fragesteller
@Flash12500

Es geht nur auf dem Meer weil Jones das Wasser nicht verlassen kann. Da wir aber vom Land ausgehen kann er sich auch dort teleportieren. Und die Teleportation von Davy Jones funktioniert sichtlich anders als das apparieren. Zudem kann Voldemort selbst apparieren nur begrenzt einsetzten, da man sich dafür konzentrieren muss, was in einem Kampf nicht so leicht ist.

Ichbintoll215
Fragesteller
@Flash12500

Davy Jones ist aber kein Muggel. Er ist ja selbst durch einen Fluch im Besitz von magischen Kräften. Und er könnte Voldemort ganz einfach in seinen Spind stecken.

Ichbintoll215
Fragesteller
@Ichbintoll215

Zum Beispiel ist Davy Jones auch übermenschlich stark. Heist wenn er Voldemort in den Nahkampf zwingt. Was ihm mit seiner teleportation gelingen sollte, hat er einen Vorteil. Weist du wie stark so ein Krakenarm ist? Daneben sieht der Arm eines Gorillas alt aus.

Flash12500  22.07.2021, 13:49
@Ichbintoll215

Nur weil Jones magisch ist heißt das nicht dass er mit seinem Schwert einfach zaubersprüche abwehren kann. Vielleicht hat er selbst magische Kräfte die ihm aber wie gesagt NUR AUF DEM MEER helfen, heißt aber nicht dass sein Schwert magisch ist

Nochmal es gibt Schutzzauber mit denen Voldemort sich belegen kann so dass sich niemand direkt neben ihm telefonieren kann und nichts an ihn herankommt. Da Voldemort sehr mächtig ist halten diese auch länger aus.

Lord Voldemort

Nun ja für mich ist klar das voldemort locker gewinnen würde

Ichbintoll215
Fragesteller

Und wie? Man kann Davy Jones nicht besiegen.

Ichbintoll215
Fragesteller
@Caila

Ja. Aber Voldemort weis nicht das man Davy Jones Herz durchstechen muss um ihn zu töten. Und erst recht nicht dass er es versteckt hat. Denn wer würde bitte auf diese Idee kommen?

Caila  22.07.2021, 01:51
@Ichbintoll215

Voldemort mag böse sein, aber nicht dumm. Er würde sich garantiert über seinen Gegner informieren. Und dann machen die Todesser die Drecksarbeit...von Denen hat er ja genug.

Ichbintoll215
Fragesteller
@Caila

Ich meinte es nicht so. Ich habe die Frage korrigiert & das sollte sich demnächst ändern. Ich meinte es so dass sich beide auf freier Fläche in einem 1v1 ohne äußerliche Einwirkungen gegenüberstehen.