Wieso werden alle wieder normal? Fluch der Karibik 3!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Davy Jones hatte die Aufgabe, die auf See verstorbenen auf die andere Seite überzubringen, das wurde ihm von der Göttin Calypso aufgegeben und wenn er dies macht, darf er alle 10 Jahreeinmal einen Tag an Land verbringen! Das hat er die ersten 10 Jahre gemacht, aber dann wo er wieder mit seiner großen Liebe hätte vereint sein können, war sie nicht mehr da und er machte dann ab sofort nur noch das was er wollte und wurde somit zu einem Monster! Denn sein Ein und Alles ist die See!

William ist aber noch am Anfang und ist ein Mensch und wenn er die Aufgabe erledigt, dann bleibt er ein Mensch! (Falls du bemerkt hast ist nicht nur die Crew wieder normal, sondern das Schiff sieht auch "besser" aus!) ^^

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

na davy jones hat seine aufgabe ja vernachlässigt, deswegen wurde er eben zum tintenfisch (hatten sich jack und barbossa ja mal drüber unterhalten)

die mannschaft richtet sich immer nach dem kapitän, da will dann nun der kapitän ist und seine aufgabe ja nicht verraten hat, wird er natürlich auch nicht "tentakelieg" ergo wird auch seine mannschaft nicht in fischmenschen verwandelt, sondern wieder in 'normal'. die mannschaft war ja auch nur jones verpflichet (im austausch gegen den tod), da er nun tod ist, sind sie aus ihrer pflicht entbunden, und müssen daher auch nicht mehr als fisch ihr leben pflichten :D

Weil der Film von Disney ist und ein Happy End braucht!

Und weil der Fluch mit dem Ableben des Kapitäns und mit Will als neuen Kapitän gebrochen wurde. Den Fluch gab es ja nur, weil der Tenkakel-Typ (komme gerade nicht auf den Namen) seinen Job nicht richtig gemacht hat

weil Devin oder wie der typ hieß der alte Kapitän, nen Fluch auf sich und das schiff gelegt hat als er die Toten nicht ins Reich der Toten geführt hat!!

Swoboda96
Fragesteller

aso, danke :)

Calypso hat Davy Jones einen Fluch auferlegt, der gebrochen wurde als er starb