also zuerstmal anstele von butter kanst genausogut magarine oder öl nehmen, öl ist wohl am geignesten, ansonsten wenn du nix davon da hast dann geht natürlich auch die butter.

du schneidest dann ein stückchen ab und legst es etwa in die mitte der pfanne, dann eben hitze aufdrehn und du wirst sehn die butter zerfließt, dabei verteilt sie sich ja im grunde von alleine. du sollstest lieber wärend sie zerfließt nicht darin rumrühren um es weiter zu verteilen sonst spritz es häufig und dass tut meist recht dolle weh auf der haut, daher lieber warten bis die butter zerlaufen ist dann die pfanne vom herd nehmen und leicht schwenken wenn die pfanne innen nicht bedeckt ist, dann eben deine frikadellen oder was auch immer dass ist einfach reinlegen und einige minuten abwarten, gelegentlich wendest du sie eben, das ganze machst du so lange bis sie die gewünschte bräune erreicht haben, du kannst gern gelegentlich auch leicht reinschneiden um nachzuschaun ob sie auch innen schon durch sind, fals du dir unsicher bist.

so aber nun noch etwas abschließend, eigentlich sollte man solcherlei sachen lieber nie in der pfanne machen sondern draußen auf nem schönen grill mit richtiger holzkohle da schmeckt das ganze nämlich gleich 10 mal besser ;)

...zur Antwort

hast du nur vorne auf das "Cover" gesehn oder hast du dir mal die inhaltsangabenliste durchgelesen, da muss alles drauf stehen, auch was aromen und so angeht.

...zur Antwort

du kannst höchstens ma versuchen das spiel über ne ältere version zu starten mittels dem kompatibilitätsmodus, verändere da auch mal die einstellungen in bezug auf abmessungen und bildeigenschaften. wenn dass alles nix hilft dann wirst du wohl keine chance haben dass spiel starten zu können

...zur Antwort

also es is definitv kein frevel zum geburtstag kein kommasaufen zu machen. ich war zu meinem 18. mit meinen 4 freundinnen auch nur in ner coctailbar und hatten dort halt nen schönen abend.

du gehst doch bestimmt noch zu schule oder hast sicherlich ne Ausbildung oder so. kannst du da nicht einfach mal fragen ob du mit leuten da abends mit kommen kannst, bzw. eben einfach sich mal mit ihnen unterhalten.

ansonsten einfach mal in nen park gehn oder so und dort mal nen paar leute ansprechen und sich mit denen anfreunden, und zur not gibt es immernoch facebook und dergleichen wo man neue leute kennenlernen kann und sich mit denen verabreden. kannst ja auch in nen verein oder so eintretten da lernt man ja auhc leute kennen

...zur Antwort

also hier die Fächer die du wählen musst

  • Mathe
  • Deutsch
  • Englisch
  • Geschichte
  • Sport
  • eine weitere Fremdsprache (bei uns Latein oder Französisch)
  • eine Naturwissenschaft mit erhöhter Anforderung (Bio, Chemie, Physik)
  • eine Naturwissenschaft mit grundlegender Anforderung (Bio, Chemie, Physik, Informatik)
  • eine Gesellschaftswissenschaft mit erhöhter Anforderung (Geografie, Wirtschaft/ Recht, Sozi)
  • Wahl zwischen Kunst oder Musik
  • Walh zwischen Religion oder Ethik

übrigens gibt es bei Geschichte auch die möglichkeit als eA-fach (erhöte anforderung) wählen, in diesem Fall kann man eine Gesellschaftswissenschaft auch nur mit grundlegenden Anforderungen machen. Sprich wenn du. Geschichte als eA machst kannst du Geo, W/R oder Sozi als Grundkurs machen. Wenn du Geschichte als Grundkurs hast dann musst du eben Geo, W/R oder Sozi als eA machen, da ein Gesellschafftsfach mit eA pflicht ist.

also abhängig von deinem berufswusch solltest du schaun welches Fach du später unterrichten willst, und je nachdem dieses als eA-Fach (wenn es möglich ist) wählen.

hoffe das war jetzt erstmal verständlich, is ein wenig kompliziert, aber es gibt dann später auch noch ne infoveranstalltung (und man darf ja nicht vergessen dass es noch ein paar Järchen dauert, wer weiß was bis dahin wieder alles geändert wurde -.-')

...zur Antwort

sollte eigentlich funktionieren ;) teilweise muss man evt. ne kopie vom ausweis des elternteil mitnehmen, damit auch klar is dass die unterschrift von deiner mutter is und nich von irgendeiner x-beliebigen person auf der straße ;)

...zur Antwort

frag mal lieber eine freundin ob die dir helfen kann, dass klappt dann viel besser (auch mit Haube)

ich habe sowohl schon mit Haube als auch mit Folie gemacht und in beiden Fällen war es eigentlich ein ziemlich gutes Ergebniss (hat allerdings auch meine Mutter beide male gemacht).

Ich würde aber mal vermuten dass das schlechte resultat eher daran lag dass die Farbe zu ähnlich war, denn wenn du nen genügenden Farbunterschied hast geht es auch mit "Ministrähnen"

Ich find die Haube aber wirklich praktischer, du musst halt einfach nur darauf achten größere Büschel rauszuhohlen, und wenn es beim abnehmen weh getan hat dann schneide es eben einfach auf

...zur Antwort

also ich hab schon ein paar mal gemalert, und wir haben da ständig die möbel nur ordentlich abgedeckt, und jeglichen inhalt drinnen gelasen. Das hat NIE irgendwelche Probleme gemacht, egal ob mit Klamotten, Gläser, Geschirr,.... also kleb das Ding nur ordentlich zu und dann passt dass schon ^^

...zur Antwort

schon seit ich klein bin wünschte ich wäre ein mitglied bei Ruffys Bande aus One Piece *- *

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.