Fluch der Karibik 4.... Schauspieler?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Johnny Depp

Gemma Ward

Penelope Cruz

Ian McShane

spielen mit.

Keira Knightley und Orlando Bloom spielen nicht mehr mit

Der Film kommt im Mai 2011 in die Kinos

Hier die ganzen Schauspieler, die mitspielen:

http://www.imdb.com/title/tt1298650/

Johnny spielt mit - (Film, Kino, Schauspieler) keira und orlando spielen nicht mehr mit - (Film, Kino, Schauspieler) sie spielt nicht mehr mit - (Film, Kino, Schauspieler) Auch Gemma Ward spielt mit - (Film, Kino, Schauspieler)  - (Film, Kino, Schauspieler)
Patty1980LE  10.12.2010, 23:46

Boah... Gemma Ward is aber n echtes leckerchen :)

Nee im 4.Teil leider nicht( aber ich denke das weißt du inzwischen bestimmt als Fan. Schließlich ist der Film jetzt schon 3Jahre im Handel...aber für alle Orlando Bloom-Fans gibt es Hoffnung👍er spielt im 5. Teil wieder mit...der Teil kommt im Sommer 2017 ins Kino(Deutschland)

Es wird jetzt einen 5. Teil geben in dem die zwei wieder mitspielen werden. neben Penelope Cruz und Johnny de.pp ;)