Die Besten Schauspieler/innen der Welt!

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer zur Hölle sind Heath Leder, Antonius Banderos oder Aschten Kutscher? :D:D:D

äähm Anonius Banderos weiß nich ob der auch Schauspieler ist aber was ich weiß ist das er die Stimme vom "Gestiefelten Kater" macht aus den Shrek Teilen :D Der Gestiefelte Kater ist da einfach am geilsten :DDDD

0

ach und ich glaube er hat sich verschrieben und Meint Heath Ledger..der aus The Dark Night...weiß aber nich ob der Tot ist^^

0

Habt doch alle keine ahnung :D

Michael Caine

Michael Landon

Leonardo di Caprio

Alan Rickman 

Will Smith

Renee Zellweger

Mark Harmon

Anthony Hopkins

Gerárd Butler

Und warum ist johnny depp nicht dabei!? Klar ist er ein super Schauspieler. Nur kann er leider wenig rollen spielen, die genau auf ihn zugeschnitten sind. Ich meine als Jack Sparrow war er klasse oder als Sweeney Todd, aber kommt es nicht darauf an, sich in alle Rollen hinein versetzen zu können. Deswegen nur diese Namen. Und die Leute die nicht so ein Zeug wie Two and a half men sehen und denken Charlie Sheen ist ein klasse schauspieler, sondern die jenigen die wirkliche Schauspielerisch perfekte Rollen sehen wollen, werden verstehen was ich meine. 

 

Julie Andrews, Johny Dep, Adam Sandler, Jennifer Aniston, Nicole Kidman , Ben Stiller, Colin Firth, Meryl Streep, Audrey hepburn, Millie perkins, Stellan Skasgard, Amanda Seyfried, Pierce Brosnan

Welcher ist euer Lieblingsregisseur aus Frankreich?

Nach den Schauspieler/innen nun die Regisseure.

Welcher der nachfolgend genannten ist euer Favorit.

Zur Vereinfachung hier mal zu jedem Regisseur eine Auflistung der bekanntesten Filme.

Roman Polanski: Dessen besten und bekanntesten Filme sind unter anderem Ekel, Tanz der Vampire, Rosemaries Baby, Was?, Chinatown, der Tod und das Mädchen, die neun Pforten, Der Pianist oder der Gott des Gemetzels.

Jean Girault: machte unter anderem 12 Filme mit Louis de Funes (Die Balduin Filme, Hasch mich ich bin der Mörder, Louis und seine außerirdische Kohlköpfe, etc.), oder führte Regie bei Ach du lieber Harry mit Dieter Hallervorden.

Edouard Molinaro: führte unter anderem Regie bei den Filmen Oscar sowie Onkel Paul die große Pflaume mit Louis de Funes, desweiteren zählen die Filzlaus und ein Käfig voller Narren und dessen Fortsetzung zu seinen populärsten Werken.

Luc Besson: Zu seinen Filmerfolgen zählen vor allem Subway, Nikita, Leon der Profi, das fünfte Element, Arthur und die Minimoys, Lucy und Valerian - Die Stadt der tausend Planeten.

Julien Duvivier: ist unter anderem für die ersten beiden Don Camillo Filme, das Passionsdrama das Kreuz von Golgatha und für den Psychokrimi Mit teuflischen Grüßen verantwortlich.

Jean Pierre Jeunet: zeichnet sich für den vielfach gelobten Film die fabelhafte Welt der Amelie, Mathilde - Eine große Liebe oder Alien - Die Wiedergeburt verantwortlich.

Für folgende Regisseure war die Umfrage zu klein und diese können daher nicht mit in die Abstimmung genommen werden:

Jean-Luc Godard, Francois Ozon, Gerard Oury, Olivier Megaton, Alain Chabat, Jean Jacques Annaud, Michel Hazanavicius, Louis Leterrier, Pierre Morel, Olivier Nakache und Eric Toledano.

Freue mich auf eure Antworten.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?