Eure Johnny Depp Lieblingsfilme?
Jau! Ich frage aktuell nach Euren Lieblingsfilmen mit gewissen Superstars ... In meiner letzten Frage hab ich dieselbe mit DiCaprio gestellt (bin großer Film-Freak).
Ich finde Johnny Depp super - er zieht in der Filmindustrie sein eigenes Ding durch und sucht sich meist außergewöhnliche Rollen aus, wobei Depp eine große Fanbase hat. Ich denke, aufgrund der "außergewöhnlichen Rollen" ist er teilweise ein umstrittener Schauspieler, aber ich finde ihn klasse.
Um nur mal ein paar meiner Liebelingsfilme mit ihm zu nennen: Fluch der Karibik - Teil eins bis drei (war klar, dass ich das hier aufzähle, haha); Ed Wood; Public Enemies (da verkörpert er John Dillinger, mal eine etwas "normalere" Rolle, in der er brilliert); Blow; Das geheime Fenster - basiernd auf einer Stephen King Novelle (fand sowohl Kings Story als auch den Film hammermäßig); Die neun Pforten.
Was sind Eure Lieblingsfilme mit Depp?
Schöne Grüße
11 Antworten
Fluch der Karibik sind sehr lustig .
hin und wieder verwende ich den Spruch "Klar soweit?" auch im Alltag.
Fluch der Karibik und seine Rolle als Grindelwald in ‘Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind”
Mehr fallen mir auch gar nicht ein
Der völlig,meiner Meinung nach unterschätzte Dead Man,DARK Shadows,Rum Diary,Die neun Pforten,Desperado,Fluch der Karibik,lone Ranger.
Uuuups. In meinem Alter kann das Mal passieren. Hab 100.000 filme gesehen 🤣
- Chocolate
- Charlie und die Schokoladenfabrik
- Fluch der Karibik
- Wenn Träume fliegen lernen
- Dark Shadows
- The Tourist
- Das Kabinett des Dr. Parnassus
- Alice im Wunderland
Wunderbar finde ich die Filme "Ed Wood", "Dead Man" und "Gilbert Grape".
Depp spielte in "irgendwann in Mexiko" mit - nicht in Desperado