Was ist euer Lieblingsfilm?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ItalienLeonardo. 😊

Das ist der Fim: "Hachiko, eine wunderbare Freundschaft".❤️🐕

Ich weine jedesmal, wie ein Schlosshund. Außerdem habe ich den Film schon so oft gesehen, dass ich einzelne Szenen mitsprechen könnte.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Regilindis  24.07.2024, 02:55

D a s ist ja echt irre! Liebe Renate, einfach wunderbar! "Hachiko" ist auch mein Lieblingsfilm! Und auch von meinem lieben Uwe! Und auch ich muss jedesmal wie ein Schlosshund weinen. Und egal, wann und in welchem Programm der Film kommt, ich schau ihn mir immer an und er ist jedesmal von neuen ein so wunderbares Erlebnis, als sähe ich ihn zum ersten Mal und weine dann immer noch und genauso, wie die anderen Male zuvor! Mein Uwe ist mein Hachiko!

Hi, ich mag viele und vorallem Komödien,Liebefilme und Thriller. Naja das klemmt cringe aber ich gehe bei Gruselfilmen immer in mein Zimmer oder so . Letztens haben wir so einen Vampirfilm ab 12 geschaut, der war richtig gruselig und von ES will ich nicht reden. Ich dürfte den ganzen Film fast schauen , weil ich liebe gruselfilme und habe meine Eltern angebettelt,aber der gruseligste Film ever. Ich konnte so lang nicht schlafen. Und bei Liebesfilmem oder traurigen Filmen muss ich immer weinen.

Der Film The scool of good and evil ist aber toll ,kann ich nur empfehlen.

Musste am Anfang zwar auch weinen, aber dann ging es.

Puh Schwer , kommt immer auf die Situation und empfinden an.
Gibt mehrere Lieblingsfilme, ein Klassiker den ich aber immer sehehn kann ist The Big Lebowski

Meine Top3 Filme:

Die Herr der Ringe Trilogie, Gladiator, Die Verurteilten.