Euer Lieblingsfilm mit Jean Reno?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Leon der Profi 69%
oder ein ganz anderer, welcher? 19%
Wasabi 13%
Das Imperium der Wölfe 0%
Die Kinder von Paris 0%
Im Rausch der Tiefe 0%
Die Besucher 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wasabi

Leon ist Klassiker. Eigentlich warte ich noch auf den 2. Teil

Aber ich mag den Humor in wasabi

Leon der Profi

Filme mit ihm sind eigentlich immer sehr sehenswert. Mir fällt so gar keiner ein, den ich nicht weiterempfehlen würde...

Aber Leon der Profi konkurriert bei mir mit Schindlers Liste, Der mit dem Wolf tanzt, Stolz und Vorurteil und Die Verurteilten (Morgan Freeman und Tim Robinson) um den besten Film aller Zeiten...:-)

oder ein ganz anderer, welcher?

Die purpurnen Flüsse, und die Engel der Apokalypse :)

Leon der Profi

Der ist einfach toll. Alle haben klasse gespielt, auch der Psycho 😂

Norman85  22.12.2023, 14:02

Ich habe keine Zeit mehr für diesen Mickey Mouse Bullshit🤣🤣🤣

teehouse  15.02.2024, 18:09

Meinst du den großartigen Gary Oldman?

oder ein ganz anderer, welcher?

Der rosarote Panther

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat