Was ist eure Lieblingsfilm Kategorie?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Drama 33%
Anime 29%
Fantasy 17%
Horror 13%
Mawel 8%
Porno 0%
Mystery 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Drama

Hej!

Nichts davon. Am liebsten eigentlich Abenteuer oder Liebesfilme. Dokus sind auch gut! 🙂

Von der Auswahl aber noch Drama.

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Amelie43
Fragesteller

Liebesfilme sind auch sehr gut kannst du mir einen Entfelen

Bergliebhaberin  19.10.2023, 14:39
@Amelie43

Ne, eigentlich eher nicht. Ich schau selten Filme. So Filme mit Spionen finde ich aber auch immer gut! 😅

Aber schau vielleicht mal in einer Mediathek von einem Fernsehsender, da gibt‘s bestimmt was.

Drama

Eigentlich wollte ich "Mawel" nehmen, weil cih das mit Science Fiction gleichsetze. Einige meiner Lieblingsfilme fallen in diese Kategorie.

Aber wenn man sowas wie "Sicario", "Black Hawk Down" "Boston" und "Fall" anschaut, dann wĂŒrde ich eher Drama nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby
Amelie43
Fragesteller

Danke muss ich mir mal anschauen

Fantasy

Hey,

Fantasy-Genre ist mein absolutes Favorit und das mit abstand, Werke wie Der Herr der Ringe", Der Hobbit, Harry Potter und Fluch der Karibik sind einige Beispiele warum ich es so liebe, unglaubliche Geschichten mit faszinierenden Welten.

MFG

Fantasy

Ich liebe Anime, aber Fantasy ist auf Platz 1 meine Lieblingsfilme/-Serien sind Harry Potter, Shadowhunters, The School for Good and Evil, Ready Player One und Avatar

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead đŸ§™đŸ»
Horror

Kp was Mawel ist. Aber Horror ist meine Lieblings Kategorie.