Was sind deine Lieblingsfilme?

8 Antworten

Homevideo und zero day (2003) (absolute Favoriten)

Ansonsten noch Escape Room und Escape Room Teil 2 und The Black Phone.

Müsste man in Kategorien einteilen.

Animationsfilme:

  • Cars 1-3
  • Vaiana
  • Findet Nemo/Findet Dorie
  • Toy Story (alle Teile)
  • Wall-E
  • Himmel und Huhn

Action:

  • Fast Furious 1-7
  • The Equalizer 1-3
  • The Expendables 1-3 (freue mich auf den vierten)
  • John Wick 1-4
  • Jurassic Park und World (alle Teile)
  • Spider-Man (ebenfalls jeder Teil)

Generell Marvel-Filme mag ich sehr.

Komödie:

  • Bad Moms
  • Urlaubsreif
  • Kindsköpfe 1-2
  • Der Zoowärter
  • Leg dich nicht Zohan an

Kurz gesagt: Überall wo Adam Sandler mitspielt. Mein Lieblingschauspieler.

Horror:

  • Scary Movie (eigentlich Komödie, aber ich weiß nicht ob es offiziell Horror ist)
  • The Nun
  • Chucky die Mörderpuppe
  • Annabelle
  • Mama

Hab wahrscheinlich sicher noch Kategorien vergessen, aber so im großen und ganzen hab ich die Filme gesagt die mir so einfallen gerade. Ändert sich natürlich immer wieder.

Herr der Ringe

Ich mag etliche alte Filme: Spiel mir das Lied vom Tod (Italowestern),
viele Hitchcock Filme (Vertigo, die Vögel, Psycho, das Fenster zum Hof,...).

Horror: the Shining (Kubrick), der Exorzist, Blair Witch Project, Alien, a quiet place, das Schweigen der Lämmer, the Descent (und viele andere mehr)

Mystery: Mulholland Drive, Shutter Island

Sonic 2

den ich mir wahrscheinlich gleich das dritte mal reinziehen werde.

Hat jmd Vorschläge für ein paar Filme

Comedy & Action

Herr der Ringe

Breaking Bad

Walking Dead