Was sind eure Lieblingsserien und eure Lieblingsfilme?

Achso und zu Lieblingsfilmen zählt auch noch Harry Potter alle Teile!

9 Antworten

Hallo!

Zu meinen Lieblingsfilmen würde ich die Der Herr der Ringe-Trilogie zählen, ist für mich einfach zeitlos und hat mich in meiner Kindheit/Jugend sehr geprägt.

Zu meinen Lieblingsserien zählen Star Trek: The Next Generation, Star Trek: The Original Series, The Orville, Game of Thrones, Dirk Gently's Holostic Detective Agency, Sherlock, etc. Da gab es einige, die ich über die Jahre gut fand.

Zu meinen Lieblingsanime (sind ja im Prinzip auch Serien) zählen Haikyu!!, Gintama, Run with the Wind, Death Note und noch einige andere, das sind aber zu viele, um sie alle aufzuzählen. :-)

Liebe Grüße!

Hi Avamaxfan27!

Danke für die Frage, ich habe lange für eine solche Frage gewartet. ✌️

Coole Lieblingsfilme hast Du da!

Ok, also meine Lieblingsfilme sind...

  • Enola Holmes 2
  • Pitch Perfect

Aber, wenn ich mir einen Film aussuchen müsste, dann wäre es wahrscheinlich "Tatsächlich...Liebe"

Bild zum Beitrag

Und: I know, dass das ein Weihnachtsfilm ist, aber ich schaue ihn das ganze Jahr über sehr gerne. :)

Meine Lieblingsserien sind:

  • Riverdale (nur die Staffeln bis 5)
  • Wednesday

Aber auch da habe ich einen ganz großen Favorit: Stranger Things!!!

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße.

 - (Sex, Film, Serie)  - (Sex, Film, Serie)

Ich denke Iieblingsfilm: Ralph reicht's! Und Sonic the hedehog

Und meine Lieblingsserie ist absolut: The Flash (das von 2013)

Hi!

Meine Lieblingsfilme:

  • Der Dummschwätzer
  • Alle Marvel Filme
  • Steven king zeug
  • Countdown
  • Happy Death Day

Meine Top3 Serien:

Spartacus, Breaking Bad, Walking Dead.

Meine Top3 Serien:

Herr der Ringe, Gladiator, Die Verurteilten.