Lieblingsfilm oder Serie?

5 Antworten

Hallo!

Zu meinen Lieblingsfilmen würde ich die Der Herr der Ringe-Trilogie zählen, ist für mich einfach zeitlos und hat mich in meiner Kindheit/Jugend sehr geprägt.

Zu meinen Lieblingsserien zählen Star Trek: The Next Generation und Star Trek: The Original Series.

Zu meinen Lieblingsanime (sind ja im Prinzip auch Serien) zählen Haikyu!!GintamaRun with the WindDeath Note und noch einige andere, das sind aber zu viele, um sie alle aufzuzählen. :-)

Liebe Grüße!

Hallo,

meine zwei Lieblingsserien sind von der BBC:

Sherlock mit Cumberbatch

Die Musketiere (Staffeln 1 bis 3), zumindest die erste ist frei auf Prime.

Lieblingsfilme sind z.B. The Dark Knight, Die Dollar Trilogie mit Eastwood, Die Wutprobe, Die Legende des Zorro, Skyfall

Meine Top3 Serien:

Spartacus, Breaking Bad, Walking Dead.

Meine Top3 Filme:

Herr der Ringe, Gladiator, Die Verurteilten.

  • Peaky Blinders
  • Suits
  • Game of Thrones
  • House of Cards
  • Rome
  • Big Bang Theory
  • The Last Kingdom
  • Vikings
  • Sherlock
  • Californication
  • usw.

Finde Zurück in die Zukunft geil