Eure lieblingsserien?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Andere 82%
The walking dead 12%
Haus des geldes 6%
The vampire diaries 0%
Prison break 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
The walking dead

Liebe die Serie von Anfang an und sie hat mich immer sehr gefesselt und wollte immer wissen wie es weitergeht. Die Geschichten sind spannend und es ist interessant dabei zuzusehen wie sich die Charaktere mit der Zeit weiterentwickeln und in welche richtung es dann mit ihnen geht. Auch hat es die Serie geschafft das ein Charakter den ich von der ersten Minute in der er auftauchte hasste und hoffte das er qualvoll stirbt, man ihn mit der Zeit immer besser kennenlernt, versteht wieso er so handelt und auch das er obwohl er Eiskalt wirkt ein Herz für Kinder hat und diese auch beschützen will.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde
Andere

Black Sails ist für mich die beste Serie ever.

Andere
  • Breaking Bad
  • Band of Brothers
  • Chernobyl
  • Game of Thrones
  • Friends
  • Akte X
  • Marvel's Daredevil
  • Ash vs. Evil Dead
  • The Boys
  • The Last of Us
  • Scrubs: Die Anfänger
  • Castle
  • The Rookie
  • Buffy - Im Bann der Dämonen
  • Supernatural
  • Eine schreckliche nette Familie
Woher ich das weiß:Hobby – "You are never too old for a Disney-Movie!"
The walking dead

sag’s nicht meinen eltern bin erst 13 und bin bei staffel 3 🙈🤫

ich schaue sie wegen dem nervenkitzel

Randomi531
Fragesteller

Habs sogar mit 9 angefangen 😉 ich liebe es auch richtig, du bist aber gerade erst am anfang sei froh

Pusteblume490  08.10.2023, 00:14
@Randomi531

ja hab mit neun auch schon eher mehr Action jurassic park world jeder film mit the rock sind halt einfach gute filme angeschaut

hab dan aber mit horror angefangen es war ok konnte es ferkraften trotzdem kann mir es nicht abends anschauen also the walking death

Andere

Meine Lieblingsserie ist Shameless :) Ist witzig und cool zugleich. Außerdem sind die Charaktere mega. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Serien/Filmfan