Serienempfehlung?

DERstobbel  23.04.2023, 17:11

Jetzt bekommst du genau die Antworten die du willst. Bravo.

Striketex828
Fragesteller

Das freut mich zu hören, danke für die netten Worte :)

3 Antworten

The Last Kingdom fand ich ganz gut - weiß aber nicht, ob es bei dir schon als eine "Normalo Serie" ist.

Der letzte Teil wurde vor ein paar Wochen abgeschlossen mit dem Film Seven Kings must die

Striketex828
Fragesteller

,,Normalo Serien" hätte ich mal genauer definieren sollen, sorry 😅 damit meine ich Serien, welche sich in der heutigen Zeit abspielen und ,,alltägliche" Themen behandeln. Sowas wie Greys Anathomy zum Beispiel. Passt also 😂

Danke für den Tipp :)

Hallo....,

"Person of Interest" (5 Staffeln) könnte passen.

Und "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" (3 Staffeln) ist definitiv außergewöhnlich, eine der wenigen Serien, die ich zweimal gesehen habe.

Lieben Gruß

Akte x,millennium, supernatural,boardwalk empire,sons of anarchy,grimm,peaky blinders.