Findet ihr auch das The Walking Dead eine Schöne Serie ist?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, ich finde die Serie auch schön 75%
Nein, das sind mit Sicherheit "unreine Filme" 25%

6 Antworten

Ja, ich finde die Serie auch schön

Es ist eine klasse Serie die von Snfang an auch zu meiner Lieblingsserie gehört. TWD ist spitze und hat viele tolle Charaktere und es ist interessant wie sich die ganzen Charaktere mit der Zeit weiterentwickelten.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde
Ja, ich finde die Serie auch schön

Da kommt ja sogar ein Geistlicher vor.

Ja, ich finde die Serie schön, es geht ja auch um viele Christliche Werte, Geben und Nehmen, Leben nach dem Tot (mehr oder weniger)

Ja, ich finde die Serie auch schön

Schön finde ich jetzt zwar nicht das richtige Wort aber ich habe sie auch gerne gesehen. Die Zombies geben einen gewissen Spannungsfaktor, aber die laufen mMn eher hintergründig mit, während es vorrangig mehr um die Charaktere und deren Geschichten geht, was die Serie, sobald man in den Geschichten drin ist, sehr interessant macht.

Wie das wegen der Zombies usw. aus christlicher Sicht beurteilt wird, kann ich nicht sagen, aber das Böse gibt es ja in anderen Filmen und im Wahren Leben auch, daher sehe ich darin nichts wirklich Besonderes.

Ja, ich finde die Serie auch schön

Meine Top3 Serie.

Nein, das sind mit Sicherheit "unreine Filme"

Nein, diese Serie ist nicht unbedingt das, was ich mir gerne ansehe.