Lohnt sich The Walking Dead auf Netflix?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht eine grundlegende Abneigung gegenüber Zombiefilmen verspürst, lohnt sich ein Blick ganz sicher. Die Bedrohung durch die Zombies nimmt von Staffel zu Staffel weniger Raum ein. Man lernt halt, mit der Situation umzugehen. Die Gefahr geht später eher von anderen Menschen und Gruppierungen aus.

TWD wird auf ewig meine Lieblingsserie bleiben.

Tomatenveteran
Fragesteller

Ja, ich mag dieses apokalyptische. Nur halt dauerhafte und übertrieben dargestellte Gewalt nicht .. manchmal ist ok.

IngaSwenson  19.10.2023, 14:41
@Tomatenveteran

Schau dir einfach die ersten 2 oder 3 Folgen an, dann wirst du gut einschätzen können, ob es was für dich ist.

Finde das es sich lohnt die Serie zu schauen. In der Serie geht es nicht einfach nur ums Zombie töten sondern eher daraum wie die Menschen auf so eine Situation reagieren und gemeinsam mit anderen Überlebenden gegen die Zombies/Beißer und gegegen Menschen kämpfen die nicht friedlich sind. Und auch das sie andere Gemeinschafte finden und zusammen arbeiten um sich zu Schützen und Handel zu betreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Hey,

die Serie ist Anfangs ganz gut und ich konnte mir die bis Staffel 5 anschauen, aber da habe ich auch irgendwie bemerkt, dass die Serie langsam an Spannung verlor (also für mich zumindest). Staffel 1 finde ich ist die mit abstand beste Staffel danach war 2-4 ganz gut und 5 war die Staffel wo ich bemerkt habe das es nicht mehr so meins ist.

MFG

Ist meine Top 3 Serie. Lohnt sich definitiv :)

Ist meine Lieblingsserie, hab alle Serien im Walking Dead Universum geguckt, daher kann ich. Ur voreingenommen mit ja antworten.