Lohnt sich Fear the Walking Dead nach Nicks Tod noch?

2 Antworten

Nicks Schauspieler ist zurück nach Großbritannien zu seiner Familie gegangen. Aber der Auftritt von Negan danach ist sehenswert. Ich habe Staffel 11 mit dem Netflix Video Downloader heruntergeladen. Ich habe sie ziemlich langsam angeschaut.

Ja sie lohnt sich noch. Auch, wenn der Lieblingscharakter stirbt kann sich die Serie weiter lohnen. Bei TWD starben sehr viele meine Lieblingscharaktere und danach war es anfangs komisch aber man gewöhnt sich daran und man kann wieder freude an der Serie haben. Durch die neuen Charaktere und Gegner war zwar Ricks weggang traurig aber es ging weiter und das auch sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde