Euer Lieblings-Cop aus der Serie Rookie?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nolan 33%
Chen 25%
Lopez 17%
Bradford 17%
Harper 8%
West 0%
Gray 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nolan

Ich bin jetzt zwischen Nolan und Bradford gehangen.

Vorallem in Staffel 4 ab Episode 5 fand ich Bradfort wieder sehr sympathisch.

Insgesamt mag ich aber Nolan am Meisten. Ich finde ihn sehr sympathisch und nett.

LG dein Schwein 🐖

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Mir ist das einfach zu Castle.Mir kommt es echt so vor als wäre Castle nach seiner Scheidung von Beckett zur Polizei in LA gegangen.Das kannst du nur nachvollziehen, wenn du die andere Serie auch kennst.

Gieselbert1  12.06.2023, 14:47
@xxXScarfaceXxx

Castle habe ich noch nicht geschaut, aber nach ein paar gelesenen Beschreibungen, sehe ich dort schon gewisse ähnlichkeiten

Chen

Ich mag ihre freche und aber auch unglaublich liebenswerte, hilfsbereite Art total gerne und ich finde sie einfach total toll :)

Nolan

Ich mag den Schauspieler Nathan Fillion sehr. Seh den echt gerne.

Woher ich das weiß:Hobby – "You are never too old for a Disney-Movie!"
Bradford

Ich mag iwie seine Art:)

Aber eigentlich mag ich in und Nolan gleich gern^^

Lg

Nolan

Die haben alle ihre Qualitäten. An Nolan finde ich toll, wie er mit Menschen umgehen und Situationen deeskalieren kann.

Stören tut mich an ihm eigentlich nur dieser fürchterlich aufgesetzt erscheinende "verständisvolle" Gesichtsausdruck mit der Augenbraue.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Für mich ist das einfach zu viel Castle in der Rolle.Ich hätte mir eher gewünscht mal eine neue schauspielerische Seite von Nathan Fillion zu sehen.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller
@aalbtraum, UserMod Light

Hast du eigentlich schon mit Rookie 😄....das ist so als wäre Castle einfach Polizist geworden, gleiche Art, gleicher Humor, gleiche Gestik und Mimik, dazu die verständnisvolle und empathische Art.Es gibt wirklich kaum einen Unterschied.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller
@aalbtraum, UserMod Light

Es gibt ja noch andere Charaktere in der Serie und die Fälle sind auch anders.Die Serie ist definitiv auch sehenswert undlebt halt vom Zusammenspiel von Castle & Beckett.