The Rookie?

3 Antworten

Sehr gut :)

Ich gucke gerade alles hintereinander und muss schon gucken wo ich Staffel 6 streame

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Ich find sie toll, vor allem die Story um Lucy Chen und Tim Bradford = "Chenford"...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann es gelegentlich nebenher laufen lassen. Aber irgendwann wird es mir immer zu dumm. Ich finde das alles zu unrealistisch. Ist wie eine Daily Sope mit Polizisten wo ständig völlig unrealistische Probleme auftauchen die absolut vorhersehbar gelöst werden.

LeckermaulVK  22.04.2024, 18:45

Und alle nehmen sich so schrecklich wichtig.