Euer Lieblingsfilm mit Arnie (Schwarzenegger)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Terminator 42%
Eraser 17%
Ein anderer 17%
Conan der Barbar 8%
Twins-Zwillinge 8%
Last Action Hero 8%
Ende of Days 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Twins-Zwillinge

Aber auch nur, weil Danny DeVito mit von der Partie war.

Niels489
Fragesteller

Der Kleine ist gross😉

Terminator

Definitiv einer seiner besten Filme meiner Meinung nach. Wobei True Lies finde ich auch noch ganz gut, war jetzt in deiner Auflistung nicht dabei.

Niels489
Fragesteller

Man kann ja nicht alle nennen,wobei du hättest die Option ein anderer wählen können😁

Terminator

Terminator Filmreihe mit Arnold Schwarzenegger habe ich gerne geschaut und schaue diese immer Mal wieder an, 1 und 2 Teil fande ich am besten. Was ich auch gerne schaue wo Arnold mit macht ist The Expendables Reihe bis 3, beim vierten Teil ist er dann nicht mehr dabei leider, aber wenigstens macht dort noch Sylvester Stallone noch dort mit und Jason Statham, beide Schauspieler mag ich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
Terminator

Ganz klar.

Teil 1.

Twins ist aber auch saugeil.

Oder sagt man jetzt löwengeil?

Sniffyz13  26.07.2023, 22:30

Bei Terminator ist der 2. der beste

klimamoerder  26.07.2023, 22:37
@Sniffyz13

Der Terminator zerstört die Terminator.

Somit gibt es skynet net und keine terminTor.

Also kann auch keiner zurückgesandt werden, um die zu vernichten.

Terminator

Filme wie Total Recall, oder Running Man waren auch gut