Welcher Film ist zur Zeit Euer Lieblingsfilm?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kevin allein zu Haus

Barbie (2023)

Dont look up

SvetaAkhatova
Fragesteller

Dort look up ist SUPER!

Aus der neueren Vergangenheit fand ich Bullet Train sehr geil.Ansonsten liebe ich Klassiker wie Pulp Fiction & City of God.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Ich habe einige und zähle deshalb nur die auf, die mir jetzt gerade so einfallen:
- Killers of the Flower Moon
- The Dark Night
- Stirb Langsam
- Gladiator
- The Equalizer 1
- The Patriot

Ich weiß es ist ein kinderfilm aber ich fand drachen zähmen leicht gemacht und die minions immer super , aber insidious und ähnliche gruselfilme mit guter story mag ich auch , nur allein kann ich sowas nicht gucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde den Film t34 ganz gut und Forest Gump ist auch ein guter film