Welcher ist euer Lieblingsfilm mit Brendan Fraser?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Die Neuverfilmungen der Mumie (1999, 2001 und 2008) 64%
Steinzeit Junior (1992) 9%
The Whale (2022) 9%
George – Der aus dem Dschungel kam (1997) 6%
Eve und der letzte Gentleman (1999) 6%
Die Reise zum Mittelpunkt der Erde (2008) 6%
Der stille Amerikaner (2002) 0%

15 Antworten

Die Neuverfilmungen der Mumie (1999, 2001 und 2008)

Er ist ein toller Schauspieler und finde viele seine Filme ganz toll, weil ich finde das er sehr gut in seine Rollen eintauchen kann. Auch, wenn er meistens in lustigen Filmen mitspielt, kann er auch sehr gut ernste Rollen spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Die Neuverfilmungen der Mumie (1999, 2001 und 2008)

Muss sagen Tintenherz war auch ziemlich gut.

Wobei ich mich Frage wieso er sich nie so wirklich in Hollywood etabliert konnte.

Mit der Neuauflage von die Mumie hatte er eigentlich das Zeug zum Actionhelden gehabt und auch in anderen Filmgenre hat er bewiesen das er ein guter Schauspieler ist.

Die Neuverfilmungen der Mumie (1999, 2001 und 2008)

Mein Lieblingsfilm ist leider nicht mit dabei.

Der ist nämlich "Teuflisch".

Warum dies mein Lieblingsfilm ist?

Ich liebe die versteckten Botschaften, die der Film enthält.

Wer wissen will, welche das sind, sollte sich diesen Film selbst anschauen.

Dieser Film hat dafür gesorgt, dass ich die Beziehung zwischen Gott und Teufel mittlerweile ganz anders sehe als die meisten Christen es tun.

Hinweis: achtet einmal ganz besonders auf die Schlussszene!😉

LG ChrystalDragon7 🍀

Eve und der letzte Gentleman (1999)

Den und Teuflisch finde ich gut.

Andere Filme mit ihm sind nicht mein Fall.

Den neuen habe ich noch nicht gesehen, mal schauen ob er mich interessiert.

The Whale (2022)

The Whale ist hier mein Favorit.

Schauspielerisch leistet sich Brendan Fraser in diesem Film nämlich die mit Abstand beste Leistung seines Lebens. Seine Figur Charlie berührt dabei emotional alleine durch einfache Blicke, die den Schmerz auf traurigste Weise bebildern. Mit ihm lebt letztendlich dieser Film:

https://whatthefilm.ch/the-whale-brendan-fraser-liefert-schwere-kost-in-einem-emotional-ergreifenden-kammerspiel-kritik/

Mit filmischen Grüßen

SANY3000

healey  30.01.2024, 22:02

Ich finde er hat den Oscar zu recht gewonnen.