Welcher ist euer Lieblingsfilm mit Macaulay Culkin?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Kevin – Allein zu Haus (1990) 64%
Kevin – Allein in New York (1992) 21%
Richie Rich (1994) 8%
Allein mit Onkel Buck (1989) 4%
My Girl – Meine erste Liebe (1991) 2%
Das zweite Gesicht (1993) 2%
Allein mit Dad & Co (1994) 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kevin – Allein in New York (1992)

Mir gefallen die Kevin Filme mit ihm am besten. Da spielt er den kleinen Jungen der alleine zu Hause/in New York ist klasse. Im ersten Teil war er auch ein wenig ängstlich aber durch die Ereignisse wurde er tapferer was man im zweiten Teil gut merkt und er die Chance in NY gut nutzt.

Auch die anderen genannten Filme mit ihm sind klasse und toll, vor allem in Das zweite Gesicht. Da ist es mal was anderes das er keinen lieben, süßen Jungen spielt sondern ein richtig fieser der sogar sehr brutal ist, was man von einem Jungen in seinem alter nicht mit gerechnet hätte.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Kevin – Allein zu Haus (1990)

Als Familienfilm oder schönen Kinderfilm.

Als ernsten oder etwas düsteren Film für Ältere und Erwachsene das zweite Gesicht der ist wirklich etwas ganz anderes als die anderen und sehenswert. Kindern könnte diese Film aber Angst machen. Er ist auch ab 16 Jahren

Das zweite Gesicht (1993)

Eigentlich mag ich Kevin am liebsten, aber dieser relativ unbekannte Film mit ihm als Antagonist und Elijah Wood mit einer beeindruckenden Performence ist so spannend, dass er nicht unerwähnt bleiben soll :-)

Kevin – Allein in New York (1992)

Hatte letztes Weihnachten beide Filme mal wieder gesehen und da fand ich Teil 2 noch etwas besser als Teil 1.

Ansonsten hab ich keine weiteren Filme mit ihm gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Kevin – Allein zu Haus (1990)

Hallo SANY3000,

Das war ein toller Film, an zweiter Stelle kommt bei mir Kevin - Allein in New York.