Was denkt ihr, wird es einen neuen Teil von "Kevin allein zuhaus" geben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe davon noch nichts gehört, aber wenn du es gelesen hast, dann könnte es schon sein, dass man versuchen wird, mit einem neuen Teil noch mal ordentlich "Schotter" einzufahren.

Meiner Meinung nach, ist das keine so tolle Idee.

Macaulay Culkin war ein supersüßer Junge, was mit Sicherheit auch zum Erfolg der Teile beitrug.

Jetzt, als Erwachsener.....Wie sollte man ihn in dem Film einsetzen?

Die Rolle des Kindes ....das geht ja nicht mehr.

Es wurde schon sehr oft versucht, mit neuen Teilen an frühere Kassenschlager anzuknüpfen und ich kann mich eigentlich nicht erinnern, dass es mal so richtig gut geklappt hatte. Der/die erste/n sind immer die besten Teile/Filme gewesen.

Man sollte auch in diesem Fall die schönen Erinnerungen an den kleinen Kevin nicht kaputt machen. Ich möchte ihn jedenfalls so in Erinnerung behalten.

Nein, denn erst vor kurzem kam schon mit "Nicht schon wieder allein zu Haus" sowas wie ein Versuch die Reihe zu rebooten. Der Film kam überhaupt nicht gut an.

Kann ich mir schon gut vorstellen. Aktuell wird versucht aus allen alten Klassikern noch so viel Geld wie möglich raus zu quetschen. Egal wie schlecht der Film wird.

Meiner Meinung nach war Kevin aber schon genug alleine zu Hause gewesen.

Der gehört bei dem ganzen scheiß den er im Kopf hat in ein betreutes wohnen.

laurastern2907
Fragesteller

Eh, er musste sich vor Räubern verteidigen! da darf man auch mal unzimperlich werden.

Nee eigentlich nicht und ich kann mir nicht vorstellen das da was gutes rauskommen wird weil das meistens so ist.

Kann ich mir nicht vorstellen.

Finde den jetzt auch nicht sooo toll als Schauspieler. Muss ich glaube ich nicht haben.