Wie heißt der Film den Kevin in Kevin allein Zuhaus abspielt wenn der Pizza Lieferant kommt?

2 Antworten

Der Film heißt "Angels with Filthy souls". Es gibt ihn aber nicht, es ist ein fiktiver Film. Die Szene die zu sehen ist, wurde extra für Kevin allein zuhaus gedreht. Es soll eine Anspielung auf den Film "Angels with Dirty Faces" von 1938 sein.

ifyouwantblood  10.11.2020, 18:41

Und ganz ehrlich :Weder diese Szene, noch die in der Nachfolge sind schlimm.

Kevin allein in New York?

19hundert9  09.05.2017, 13:35

Richtig, Kevin sieht sich in "Kevin - Allein zu Haus" den 2. Teil des Filmes an in dem er sich gerade befindet.