Kevin allein' Zuhaus oder Kevin allein' in New York?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Kevin alleine Zuhaus' 53%
Beide Filme gleich gern 33%
Kevin allein' in New York 14%

15 Antworten

Kevin alleine Zuhaus'

Hallo,

Ich hab beide Filme erst relativ spät und auch jeweils nur zweimal geschaut 😄

Ich fand den ersten Teil etwas besser und lustiger. Am besten ist die Szene mit dem Pizzaboten. Ich hab mich kaputt gelacht 🤣

LG!

Kevin alleine Zuhaus'

Ganz klar: Kevin Allein zu Haus!

Meiner Meinung nach gehört dieser Film zu Weihnachten wie der Kartoffelsalat an Heiligabend.

Kevin allein' in New York

Gefällt mir ein wenig besser, mit der Geschichte von dem Spielzeug laden, den Turteltauben und der alten Frau. Und die Pizza Boy Szene ist einfach genial.

Aber der erste ist auch Super😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mermaid1996  27.12.2022, 00:07

Kam diese Szene nicht im ersten Film vor?

Im zweiten Film waren stattdessen doch die Hotelangestellten 🤔

Diese Taubenfrau ist scary 😄 Aber der Spielzeugladen ist nice.

Kevin alleine Zuhaus'

Mag beide gerne. Aber der erste Teil hat etwas, was mir bei dem zweiten Teil fehlte. Ich weiß aber nicht genau was. Teil 2 versuchte gefühlt auch nur den ersten Teil zu kopieren und größer zu machen mit New York als Setting. Hollywood glaubt nämlich leider dass Fortsetzungen immer und immer größer sein müssen...

Kevin alleine Zuhaus'

Nur Teil 1. Teil 2 ist eine lustlose Kopie des ersten Films, mit sehr wenig lustigen Stellen und null Weihnachtsfeeling. Und Kevins deutsche Synchro ist gruselig.