Kommt jedes Jahr das gleiche Film wie zum Beispiel Kevin allein zu Haus und Kevin allein in New York zur Weihnachten und wie findet ihr das?

5 Antworten

Ist bei uns fast schon Tradition. Zu Weihnachten haben (und machen wir noch immer) wir oft den Kleinen Lord geschaut und die Muppets Weihnachtsgeschichte und seid es den Film gibt, auch Klaus auf Netflix. Zu Silverster schauen wir auch immer Dinner for One, ist bei uns einfach sowas wie ne Tradition diese Filme zu schauen, mich stört das absolut nicht.
Natürlich ist das nicht immer für jeden etwas, andere haben natürlich schlicht weg keine Lust jedes Jahr die gleichen Filme zu schauen, bei uns gehört das einfach mit zu den Feiertagen dazu solche Filme zu schauen. Wenn uns ein neuer gefällt wie eben z.B. Klaus, wird der halt dann auch geschaut.
Wobei z.B. die Reihe von Kevin allein zuhaus mich nicht begeistert.

Früher kam immer "Der kleine Prinz".

unbekannt20544 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 19:44

Aber wiederholt sich das jedes Jahr des mit Weihnachten und so

Durch Mediatheken, Streaminganbieter und anderes ist mir das recht wurscht. Wenn ich aber zB an alte Tim Burton Klassiker erinnert werde, schaut ich zu diesen Anlässen auch gerne mal wieder die Filme.

Jährlich zB Die Hard zu schauen, unterhält hinzu deutlich besser als der übliche Weihnachtsschrott im Alltag.

Was heisst der gleiche Film, es kommen immer Weihnachtsfilme und der Beste ist Schöne Bescherung und Buddy der Weihnachtself 😂😂😂

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Langsam kann ichs nicht mehr sehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung