Du bist also auf eine "dumme" Tussie eifersüchtig?

Dein Problem scheint deine Einstellung zu sein und nicht die Eifersucht.

...zur Antwort

Wieso sollte Gott diese Krankheiten erschaffen haben? Der Mensch hat sie erschaffen.

...zur Antwort

Beweisführung wieder einmal abgeschlossen. Der Song und Künstler muss nichts können, solange das politische Statement stimmt.

...zur Antwort

Zweiter Versuch mit der/dem Ex, haelt, haelt nicht? Erfahrungen?

Hallo,

Ich wollte mal wissen, ob sich ein zweiter Versuch mit der/dem Ex lohnt, ob sich großartig was aendert oder ob es so bleibt, wie bei der ersten Beziehung und auch wieder an den selben Gruenden scheitert? Wie lange wart ihr beim ersten mal zusammen und wie lange dazwischen getrennt? Wenn ihr es auch schonmal mit der/dem Ex erneut versucht habt, wie war es, also das Empfinden, dass man es nochmal probiert? War es merkwuerdig/anders oder normal? Wie lange wart ihr beim ertsen mal mit der Person zusammen und wie lange dazwischen getrennt? Und wie lange hat es beim zweiten Versuch geklappt bzw hat es ueberhaupt geklappt?

Ich hatte sowas noch nicht, weil ich nach meiner Trennung direkt damit abgeschlossen habe. Aber meiner Meinung nach, aendert sich beim zweiten Versuch nichts und ich gehe davon aus, dass man sich beim zweiten Versuch viel zuviel Muehe geben muss und sich dazu bringen will alles Perfekt zu machen. Weshalb ich mir denke, dass es zu vertsellt bzw unecht wirkt. Ich denke auch, dass die meisten nur an der gemeinsamen Zeit, Erinnerung usw haengen und nur nicht bereit fuer neues sind und so zum Alltag zurueckkehren. Und wieso sollte sich großartig was aendern..? Dazu muessten sich beide Personen einfach nur aendern und verstellen, was meiner Meinung nach ja ueberhaupt nicht der Sinn von Liebe bzw einer Beziehung ist. Und die Gruende der ersten Trennung, bzw die Streitereien? Die werden doch ebenfalls wieder da sein und es wird doch nur noch schlimmer..

Hoffe auf Erfahrungen und auf Antworten.

LG LoveIsMyLife

...zur Frage

Ich würde es niemals mit einer Exfreundin wieder probieren. Es gab einen Grund und wenn es keinen gab, dann ist das der Beweis dass demjenigen der Schluss gemacht hat die Gefühle des anderen nicht wichtig sind.

...zur Antwort

Hör auf mit den Drogen.

...zur Antwort

Das kann dir niemand sagen außer er.

...zur Antwort

Deine Fragen sind peinlich.

...zur Antwort

Nein.

...zur Antwort