Kevin allein zuhause (Lied nach Kirche)?

3 Antworten

O Holy Night (Church Scene) Das ist Das Lied das sie aus dem Film k. alein zuhause suchen.

bestimmt irgendeine von dene: hab des aus dem Sountrack "Kevin allein in New York" kopiert und die wo es ungeffähr nicht sind, rausgetan

Sleigh Ride - TLC Silver Bells - Atlantic Starr Jingle Bell Rock - Bobby Helms It's Beginning To Look A Lot Like Christmas - Johnny Mathis O Come All Ye Faithful - Lisa Fischer

Carol of the Bells