Welcher ist euer Lieblingsfilm von Pixar?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

Ein anderer Film von Pixar und zwar: 26%
Findet Nemo und Findet Dorie (2003 und 2016) 25%
Die Monster AG und die Monster Uni (2001 und 2013) 17%
Cars (Filmreihe) (2006, 2011 und 2017) 12%
Alles steht Kopf (2015) 9%
Toy Story (Filmreihe) (1995, 1999, 2010 und 2019) 6%
Oben (2009) 5%

18 Antworten

Findet Nemo und Findet Dorie (2003 und 2016)

Definitiv Findet Nemo, HAMMER geile umsetzung und Charaktere, dazu die Synchronsprecher :)..diese beiden Filme habe ich mir extra in 4k HDR geholt :)

Und eigentlich alle Pixar & Dreamworks Filme sind hammer :)

BluePolicebox  19.04.2023, 20:00

Wusstest du schon, dass die weiblichen Clownfische ihre eigenen Eier fressen

Ein anderer Film von Pixar und zwar:

Ratatouille und Coco sind fantastische Filme. Vor allem auch wegen dem super Soundtrack.

Aber auch die Toy Story Filme sowie Oben, Wall•E und Alles steht Kopf finde ich toll. Eigentlich sind alle Filme super.

Bist du schon auf den Film Soul gespannt?

SANY3000
Fragesteller

Eher weniger, da die aktuelleren und noch kommenden Pixar-Filme an mir vorbeigehen und ich jetzt auch kein Disney+ Abo habe, um mir den Film dort ansehen zu können.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

PS.: Bin eher Fan der älteren Pixar-Filme.

Ein anderer Film von Pixar und zwar:

Wall-e, er ist unschlagbar rührend! Der Roboter, der Film wird in der zweiten Hälfte leider schlechter.

Toy Story (Filmreihe) (1995, 1999, 2010 und 2019)

Wobei ich finde das alle unheimlich toll sind, selbst wenn man eigentlich aus dem Alter raus ist sind es einfach noch tolle Erinnerungen.

Ein anderer Film von Pixar und zwar:

Heute Merida.

Früher fand ich die Monster AG/Uni und Toy Story immer toll.

Oben und Ratatouille sind auch schöne Filme.

Alles steht Kopf ist in Ordnung.

Findet Nemo/Dorie hat mir nie gefallen. Cars auch nicht.

Den Rest kenne ich nicht.