Welcher ist euer Favorit unter den Illumination-Filmen?

 - (Film, Filme und Serien, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ich - Einfach Unverbesserlich 1, 2 und/oder 3 56%
Sing 13%
Minions 10%
Der Lorax 8%
Der Grinch (2018) 8%
Pets 1 und/oder 2 5%
Hop 0%

11 Antworten

Ich - Einfach Unverbesserlich 1, 2 und/oder 3

Den originalen Ich - Einfach Unverbesserlich fand ich klasse. Klar, er war nicht perfekt, aber ein süßer Film mit einer lustigen, einzigartigen Familie, eine tolle Message für Kinder. Und die Minions waren da noch richtig knuffig und nicht so nervig.

Sing

Sing fand ich sehr schön animiert. Die Tiere haben charakteristische aber auch vermenschlichte Züge aufgewiesen, was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Ausserdem fand ich die Geschichte/storyline fesselnd, angemessen und pädagogisch wertvoll. Wer ausserdem noch Musik mag, der kann sich auf Sing einlassen 😉.

Der Lorax

Einer meiner Lieblings- Animations/ Kinderfilme. Ich liebe den Film einfach über alles, ich kann die ganze Handlung auswendig und habe ihn schon in vielen unterschiedlichen Sprachen angeschaut, um mein Wissen bei Fremdsprachen zu erweitern. Ach ja... erinnert mich an früher :)

Geht mir genauso :)

1
Pets 1 und/oder 2

Mir haben die beiden Teile von Pets sehr zugesagt, da ich dieses Gag-Feuerwerk sehr mochte. Habe die Filme daher auch auf Blu-ray daheim.

Mit filmischen Grüßen

SANY3000

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Videoschnitt und dem schreiben von eigenen Rezensionen
Ich - Einfach Unverbesserlich 1, 2 und/oder 3

Ich glaube ich war der einzige Erwachsene im Kino, der durchgehend Lachen musste :)

Was möchtest Du wissen?