Welcher ist euer Lieblingsfilm von DreamWorks?

 - (Film, Filme und Serien, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Drachenzähmen leicht gemacht 1, 2 und/oder 3 41%
Shrek 1, 2, 3 und/oder 4 20%
Die Hüter des Lichts 14%
Ein anderer Dreamworks-Film, und zwar... 11%
Kung Fu Panda 1, 2 und/oder 3 7%
Spirit 5%
Monsters vs Aliens 3%

21 Antworten

Shrek 1, 2, 3 und/oder 4

Ich finde eigentlich Alle von Dreamworks, Pixar & Disney sehr gut!

meine LIeblinge darunter:

Shrek, Madagascar & Der Weg nach El Dorado

Drachenzähmen leicht gemacht 1, 2 und/oder 3

Ist mit Abstand der beste in Animation, Stpryline, Idee und Charakterentwicklung.

Aber die Hüter des Lichts sind auch unschlagbar. Die Charakterentwicklung ist dort auch richtig toll

Spirit

Ich schaue meistens den Film, und auch die Serie, wen ich am Abend Babysitten gehe. Die kleinen dürfen dann immer noch etwas kurzes schauen und sie sind verrückt nach Spirit.

Woher ich das weiß:Hobby – intressiere mich für Stars und schaue gerne Filme und Serien
Shrek 1, 2, 3 und/oder 4

Die Shrek und Kung Fu Panda Teile finde ich persönlich richtig gut.
Die Croods und Große Haie, kleine Fische fand ich auch amüsant, aber Filme wie Trolls, oder Boss Baby waren richtig übel.

Monsters vs Aliens

Ich liebe einfach Monster vs Aliens ! Ich weiß noch genau, wie ich damals als Kind, diesen Film 8-10 Stunden hintereinander auf dem Weg in den Urlaub geschaut habe.

Ich liebe die Witze, den Stil und die Figuren.

Was möchtest Du wissen?