Ich 13/w fahre seit 11 Jahren nun schon Ski und habe mich erst einmal Ernsthaft verletzt. Da habe ich mir ein Bein gebrochen und hatte eine Hirnerschütterung. Naja, ich bin dann halt auch die, die sich gerne mal überschätzt und einfach mal drauflos fährt. Man muss halt einfach ein bisschen aufpassen.

Falls es dich interessiert wie ich den Unfall hingekriegt habe:

Ich dachte ich könnte doch mal von zuoberst bis zuunterst in der Hock herunterfahren und Lauberhornabfahrt spielen. Naja, ich kannte die Piste in und auswendig, und dachte ich könnte einfach über die riesen Kuppe hinüberfahren. Naja, es hat dann nicht so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe😂. Mich hat es ein paar mal überschlagen und bin dann irgendwann am Boden gelandet.

Mein Vater hat sich beim Skifahren auch mal als 6 Jähriger beide Beine gleichzeitig gebrochen und eine Kollegin fährt Skicross und hat sich, glaube ich, schon über 8 mal die Kreuzbänder gerissen😂

...zur Antwort
Eine andere Version

Ich mag gerne den originalen Disneyfilm. Drei Haselnüsse für Aschenblöddel muss ich jede Weihnachten mit meiner Familie schauen und ich könnte manchmal echt kotzen.

Meine Lieblingsversion ist another Cinderella Story mit Selena Gomez oder Cinderella Story mit Hilary Duff.

ich weiss allerdings nicht ob diese auch dazuzählen, da die Geschichte abgeändert wurde.

...zur Antwort

Du bist Steinbock. Einen Tag später und du währst Wasserman. Was hier ein paar andere sagen wäre das Mondzeichen.

https://praxistipps.focus.de/reihenfolge-der-sternzeichen-alle-sternzeichen-nach-tagen-sortiert_107842

...zur Antwort

Unsere Nachbarn (3 Mädchen), hatten, als ich in der 1 Klasse war mal einen Auftritt am Dorffest. Ich wollte dann auch unbedingt das tanzen was die tanzten(Rock'n Roll) und habe es meiner Mutter gesagt und sie hat dann gesagt, das ich aber dann mit einem Jungen tanzen müsste. Wie man halt in der 1 Klasse so drauf ist, hatte ich nicht gerade sehr viel Interesse mit einem Jungen zu tanzen. 2 Jahre später hat dann meine kleine Schwester begonnen und ich war wieder an einem Auftritt. Nach diesem Auftritt (war in der 3 Klasse), wollte ich dann trotzdem auch gehen und seit dem tanze ich jetzt auch und zwar mit einem Jungen😂😍.

...zur Antwort
Shawn Mendes

Shawn Mendes ist 10000000000000000 mal sympathischer, viel heisser und macht die bessere Musik.

...zur Antwort
Die Schöne und das Biest (1991)

Ich liebe Die Schöne und das Biest und Arielle die kleine Meerjungfrau🧜‍♀️.

...zur Antwort

Ich bin w/13 Jahre alt und schon mit 3 Jahren auf den Skis gestanden. Mir hat es bis vor 2 Jahren immer extrem viel spass gemacht und bin auch Rennen gefahren. Doch seit 2 Jahren ist es für mich nur noch eine Qual auf die Piste zu gehen und mir ist es extrem verleidet. Ich würde jetzt darum gerne im Winter mit Snowboarden beginnen, doch meine Eltern sind strikt dagegen. Also gibt es jetzt für sie nur noch: Snowboarden lernen oder ich höre komplett mit Skifahren auf.

...zur Antwort

Ich mache etwa das gleiche wie JustDoIt13, nur das ich meistens in einer Serie noch einen neuen Crush gefunden habe undalles überden Erfahren muss. Natürlich muss ich dann auch noch alle Filme mit diessem Typen durchsuchten😂😂und meistens habe ich neben diesem Typen auch noch eine neue Lieblingsschauspielerin die ich hübsch finde und dann mach ich das gleiche wie mit meinem Crush😂😂

...zur Antwort
Andere

Ist mir (13/w) eigentlich ziemlich egal, aber ich fände es cool wen er auch tanzen würde, da ich es selber mache und er dann mit mir tanzen könnte(tanze Rock n'Roll). Aber meine Beste Freundin sagen auch immer, dass wir mal in die USA zusammen reisen und uns einen hübschen Football oder einen hübschen Baseball Spieler besorgen😂😂

PS: stehe auch auf Surfer Boys, da ich halt ziemlich viel zeit in meiner Freizeit auf der Welle verbringe.

...zur Antwort

Ich liebe diese Filme und sie gehören auch zu meinen Lieblingsfilmen. Mein Lieblingsteil ist der 3.

Mein absoluter Lieblingscharakter ist Troy Bolten, da ich mich mit seiner Rolle sehr gut identifizieren kann und es mir ähnlich geht. Ich mag aber auch sehr gerne Gabriella Montez und Ryan Evens.

Meine Lieblingslieder sind:

  • start of something new
  • when there was me and you
  • you are the music in me
  • gotta go my own way
  • bet on it
  • everyday
  • right here, right now
  • can i have this dance
  • the boys are back
  • scream
  • walk away

Eigentlich sind es alle Lieder die von Vanessa Hudgens (Gabriella) und Zac Efron (Troy) gesungen wurden. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich Zac Efron liebe und Vanessa Hudgens einfach mega cool finde😂😍😍.

...zur Antwort
Welcher ist der beste Film, den ihr je gesehen habt?

Es gibt großartige, gute, solide, enttäuschende und richtig miese Filme. Und um erstere geht es bei dieser Frage.

Welche Filme, die ihr gesehen habt, fandet ihr so richtig stark? Ihr könnt auch gern mehrere nennen und wenn ihr möchtet auch begründen, wieso.

Also meine Top 10 wäre:

  1. Good Will Hunting
  2. Forrest Gump
  3. Das Schweigen der Lämmer
  4. Shining
  5. A Star is born
  6. American Beauty
  7. Unbreakable - Unzerbrechlich
  8. Der Club der toten Dichter
  9. Judy
  10. Der Zauberer von Oz

Folgende Filme befanden sich übrigens in meinen früheren Top 10 Listen:

Das schönste Mädchen der Welt, The Sixth Sense, Bohemian Rhapsody, Duell, Die Vögel, Harry und Sally, Misery, American Psycho, die Verurteilten, The Green Mile, Leon der Profi, Split, Der Junge muss an die frische Luft, Rocketman, Titanic, Jurassic Park, Schindlers Liste, die Farbe Lila, ET der Außerirdische, The Wolf of Wall Street, Zeit des Erwachens, König der Fischer, Mrs. Doubtfire, Jumanji, Hinter dem Horizont - Das Ende ist nur der Anfang, Patch Adams, Nachts im Museum, Es (1990), Es (2017), Halloween - Die Nacht des Grauens, Hitcher, der Highwaykiller, 2001: Odyssee im Weltraum, Perfect World, Million Dollar Baby, Sully, Lolita (1997), uvm.

Und jetzt seid ihr an der Reihe - Welcher Film bzw. welche Filme haben euch am besten gefallen oder euch am meisten berührt bzw. beeindruckt?

Freue mich auf eure Antworten.

Mit den besten Grüßen

euer SANY3000

PS.: Hier geht's noch zur passenden Gegenfrage: https://www.gutefrage.net/frage/der-schlechteste-film-den-ihr-je-gesehen-habt

...zur Frage

Da brauch ich nicht lange zu überlegen. Der allerbeste Film, den ich jemals gesehen habe ist zu 1000% The greatest Showman. Top Schauspiel, super Storyline und die Lieder finde ich auch klasse.

...zur Antwort

verliebt?

...zur Antwort