Welches Filmstudio ist oder war besser?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall ist für mich Dreamworks am besten. Und bei Dreamworks ist mein Fav. Film Trolls 3 auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Insgesamten Disney aber DreamWorks hat mehrere Krasse Banger.

Aber wegen Cars sag ich Disney

Woher ich das weiß:Hobby

Mir gefällt Disney am besten. Bin mit ihren Filmen aufgewachsen und damit meine ich nicht nur die Zeichentrick Filme sondern auch die älteren Realverfilmungen. Sie waren immer schon sehr gut gemacht und laden einen zum Träumen ein. Vorallem die älteren gezeichneten Filme liebe ich, weil ich sie sehr viel schöner finde als Computeranimierte Filme.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Von den beiden genannten mag ich ebenfalls DreamWorks besser. Aber mein persönliches Lieblingsstudio ist Studio Ghibli :)

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Serien und Film Junkie

Ganz klar Disney ❤