Welcher Disney o. Pixar Film (2021-2023) gefällt dir?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Encanto 29%
Elemental 18%
Raya und der letzte Drache 18%
Luca 18%
Rot 12%
Strange World 6%
Wish 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Raya und der letzte Drache

Zu Wish kann ich noch nichts sagen da ich ihn erst morgen im Kino sehen werde aber von den Trailer ist es ein Film der mich anspricht und interessant sein könnte.

Von den genannten fand ich Raya sehr gut. DIe Geschichte ist sehr interessant und finde sie auch sehr gut gemacht. Der Film hat viele interessante Charaktere und das es was lustig und auch etwas düster ist, gefällt mir dabei am besten.

https://www.youtube.com/watch?v=lyacmD5tLd0&pp=ygUqcmF5YSB1bmQgZGVyIGxldHp0ZSBkcmFjaGUgdHJhaWxlciBkZXV0c2No

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Encanto

Mir hat Encanto sehr gut gefallen. Vorallem die Songs waren klasse und die Charaktere fand ich auch sehr sympathisch.

Encanto, Luca und Elemental. Die anderen habe ich (noch) nicht gesehen.

LizzyC
Fragesteller

Welcher davon am besten?

Raya und der letzte Drache

Den finde ich echt toll gemacht. Die anderen haben mich nicht umgehauen. Zu Wish kann ich noch nichts sagen, den habe ich noch nicht gesehen.

LizzyC
Fragesteller

Vielleicht versuche ich es mal mit Raya. Hat es Ähnlichkeiten mit Mulan (einer meiner Lieblingsfilme)?

Sempiternal814  24.11.2023, 11:25
@LizzyC

Nja..Raya möchte auch den Frieden wieder herstellen, nur dass sie dabei auf der Suche nach Drachen ist und nicht in den Krieg zieht. Ich denke, er könnte etwas für dich sein 😊

Ich würde es eher in die Kategorie Kena einordnen. Das ist aber ein Videospiel und kein Film.

Luca

Wunderschöner Film🤞🏻

LG💛