Warum hat Spirit der Wilde Mustang nicht den Oscar gewonnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Chihiro ein um Längen besserer Film ist. Nichts gegen Spirit, der Film ist gut, aber Chihiro ist ein echtes Kunstwerk das auch nachhaltig die Filmwelt geprägt hat.

laurastern2907
Fragesteller

Hm, Spirit enthält auch viele schöne und wichtige Werte, auch eine schöne Botschaft.

Matermace  05.12.2023, 23:10
@laurastern2907

Hey, solange er dir gefällt ist das doch okay. Aber Filmprofis, Kritiker, Regisseure und so weiter sehen Chihiro einfach ganze Ligen darüber.

Chihiro ist auf mehreren Top-Listen der Besten Filme vertreten.

Der ist sehr beliebt und auch toll gemacht

laurastern2907
Fragesteller

Spirit eigentlich auch.

Chihiro ist nun mal einmalig besonders.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin
laurastern2907
Fragesteller

Eigentlich ist das Spirit auch finde ich.

Weil Chihiros Reise ins Zauberland einer der besten Filme ist, die es gibt.

laurastern2907
Fragesteller

Ich finde Spirit gehört zu den besten Filmen der Welt, aber das ist meine Meinung.