Gibt es Teil 2 von Spirit - Der wilde Mustang?

9 Antworten

Also: Bisher gibt es keinen zweiten Teil. Auch auf den Universal-Seiten ist nichts zu finden. Auch Amazon kennt keinen zweiten Teil und es ist auch nichts in den Kionos angekündigt (auch in den USA nicht). Was allerdings in den Sudios "gebastelt" wird weiß man nie. Bei dem großen Erolg des Films in 2002/2003 würde es mich wundern, wenn es da nicht weitergehen sollte. Aber man benötigt halt ein stimmiges Drehbuch dazu...

Hey!

Also ich glaube es wird kein neuer Teil rauskommen da es schon 18 Jahre heer ist und das sehr lange ist aber es gibt auch NH serie von Spirit der wilde Mustang der wurde auch von dreamworks "erschaffen".

Also auch wenn ich 10 Jahre später geantwortet habe hoffe ich es ist kein Problem für dich!

LG

Ich glaube auch das ein 2.Teil bald kommen wird.Hoffentlich wird der nicht so traurig wie der letzte da musste ich über 2 Taschentücherpackungen aufgebrauchen.Vieleicht bekommen da Rain und Spirit ein Fohlen,ist so in youtoub angegeben:):);).

Ich musste voll heulen bei der Wasserfallszene.. Ich war da etwa 14 15 als der Rauskam? oder noch jünger?? xD

Doch ich hab den Film vor ner Woche mal wieder geguckt (nach zwei Jahren mal wieder)

Ich bin jetzt 19 Jahre alt und habe irgendwie erst da richtig bemerkt, wie tiefsinnig und emotional der Film wirklich ist..

Die Musik berührt das Herz und der Film selber erfreut die Seele :)

3
@PitBullSchweiz

Kenn ich.Ich war glaube 10 wo der rauskam und wir den gucken wollten.Leider ging beim Jacke holen ne Fensterscheibe kaputt und alles in den glaube rechten Arm.Sind dennoch hingefahren oder ein paar Tage später.Vielleicht auch garnicht. Als Stipi war der wunderschön und ohne wirklicher Bedeutung für mich.HAbe ihn 2010 angeguckt.Bin jetzt 16.Tiefsinnig,trauig und einfach zum Weinen.Und die Lieder die vorkommen herlich.Das waren noch richtig schöne Filme. Am besten fand ich die 2 Lieder Ich spür den Wind und Hier bin ich ( Orginal Here I am von Bryan AdamsDa find ich es schade das Amerika von uns erobert wurde.

0
@Smith94

Noch kleine Info Spirit kam 2002  raus also schon 9 Jahre her.Wie die Zeit vergeht nicht war?Aufjedefalls war ich da sogar erst 8 Jahre

0
@katespirit

Ich habe mir den Film vor kurzem auch mal wieder angeschaut. Der Film hat so viele Emotionen in mir geweckt und die Lieder passen Top! Vor allem die Wasserfall Stelle war sehr traurig, wo ich schon den Tränen nah war. Ich glaube wenn ich alleine gewesen wäre dann hätte ich mich nicht halten können. Ein richtig guter Film!

0

Ne also es gibt die nicht aber auf YouTube haben Sie schon mal den offiziellen Trailer veröffentlicht den habe ich mir auch schon öfters angeschaut als ist traurig aber ist ja nun wieder gelöscht deswegen denke ich dass sie den Film nicht rausbringen haben was ich sehr schade finde und ja also ich glaube nicht dass er aufkommen würde weil der Grill veröffentlich wurde aber da ja wieder gelöscht wurde denke ich nicht dass er noch mal rauskommen würde was ich sehr schade finde nach dem ersten Teil von spirit aber na ja finde ich echt schade :(😑😑😖😖😔😔😫😫😥😥😥😥😧

Ich will auch Spirit teil 2 haben das ist mein aller erste Kinder Film den ich heut zu Tage immer noch hoch und runter schaue😭 ich hab den als kleines Mädchen schon geliebt und jetzt bin ich 18 und ich liebe den Film immer noch es vergeht kein Tag wo ich den nicht schaue bitte bringt ihn aus ich Schau jeden Tag immer schon rein auf die Hoffnung das er draußen ist 😭😭😭😭😭😭

Was möchtest Du wissen?