Ist Spirit frei und ungezähmt der zweite Teil von Spirit der Wilde Mustang?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Definitiv nicht.

Wild und frei ist der Film zur Serie und ist somit eigenständig.

Ich liebe den Film der wilde Mustang und ich habe mir ein paar Folgen von der Serie reingezogen. Für mich war das nichts und daher werde ich auch nicht den Film schauen.

laurastern2907
Fragesteller

Ich mag auch den alten Film viel lieber und ich mag die Serie und den neuen Film auch nicht.

laurastern2907
Fragesteller

Wieso war die Serie den für dich nichts?.