Wie findet ihr Spirit aus Spirit der Wilde Mustang?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
wie sehr er euer Geld geworden ist

Mit fünf oder sechs hat man noch Träume.

Und viele Idole. Von denen kann man nichts nützliches lernen.

laurastern2907
Fragesteller

Ich bin zwölf, für mich ist er mein Lehrer zu dem ich aufsehe und mein Held, er hat mir gezeigt das niemand sonst mich beherrschen soll und darf, sondern das ich meine eigene Herrin bin.

laurastern2907
Fragesteller

Oh sorry, ich habe die Frage falsch geschrieben, passiert mir eigentlich nie.

Mit Pferden konnte ich nie viel anfangen. Meine Helden waren eher Miles Vorkosigan, Inquisitor Eisenhorn oder Torrian.

laurastern2907
Fragesteller

Okay, aber das war glaube ich nicht die Antwort die ich mir erhofft habe, aber gut.