Wie wäre es für euch wenn Spirit in der Fortsetzung von Spirit der Wilde Mustang stirbt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gute ist ja, dass man auch älter wird und dann solche "Kindheitshelden" nicht mehr so nahe gehen.

Bist scheinst ziemlich besessen von Spirit zu sein - wenn dir danach ist, schreib doch einfach los eine Geschichte, die muss ja nirgendwo veröffentlicht werden (bzgl. Disney usw)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin
laurastern2907
Fragesteller

Ja, ich weiß ja auch was ich schreiben will welche Geschichte es ist und um wenn und um was es gehen soll, nur will ich es einmal veröffentlichen. Ich werde danach suchen wie ich DreamWorks kontaktieren kann damit ich die Erlaubnis habe, auch wenn es wahrscheinlich schwierig wird die zu bekommen. Ich meine ich habe eine gute Geschichte dazu im Kopf warum sollte ich sie dann nicht veröffentlichen. Es sei denn ich habe dazu keine Erlaubnis. Aber wer nicht wagt wer nicht gewinnt.

Punkgirl512  14.06.2023, 09:26
@laurastern2907

Dann fang doch überhaupt erstmal an zu schreiben - denn bis du damit fertig bist, vergeht noch einiges an Zeit. Statt hier also zig Fragen zu Spirit zu stellen, könntest du Kapitel 3 bereits fertig haben.

Es braucht Monate um ein Buch zu schreiben - ja, ich hab in deinem Alter sowas auch gemacht. Deshalb der Rat: Fang doch einfach erstmal an, statt hier rum zu tippen.;)

princesskenny  14.06.2023, 12:51
@laurastern2907

Es gibt Seiten, da kannst du die Story auch ohne Erlaubnis veröffentlichen indem du als Bemerkung dazu schreibst wem die Charaktere etc gehören. Du darfst nur ohne Erlaubnis kein Geld damit verdienen.

laurastern2907
Fragesteller
@princesskenny

Ich habe schon ein paar Spirit Geschichten auf Wattpad geschrieben und bekomme viel positives Feedback, ich schreibe auch eigentlich gerne.

laurastern2907
Fragesteller
@princesskenny

Einige von meinen Geschichten über diese Zeitlose Pferde-Figur sind schon auf Wattpad. Ich verdiene damit kein Geld aber vergesse oft bei der Beschreibung unten hinzuschreiben das der Hauptcharakter DreamWorks gehört. Wobei ich mich Frage ob man die Rechte überhaupt noch bei DreamWorks lassen sollte, das DreamWorks von heute ist nicht mehr das von einst. In den zweitausender Jahren würde ich sagen war DreamWorks noch stolz auf seine Werke und diese waren immer etwas ganz großes. Aber seit Jeffrey Katzenberg ( der eigentliche Erfinder von Spirit) weggegangen ist, geht es Berg ab, hab ich das Gefühl, allen voran mit Spirit.