Was haltet ihr von Spirit wild und frei?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand den Film besser als die Serie. Einen zweiten Teil des Filmes fände ich super!

LG

Ich liebe diesen Film, allerdings finde ich die Serie nicht so toll.

Icj würde auch gerne einen zweiten Film hsben :)

LG deine Lavendelmond

laurastern2907
Fragesteller

Ich mag die Serie auch nicht, ich hasse die Serie 😡😠😠😡😡😡😡.

Der Film ist ein absolutes Meisterwerk und ich verliere jedes Mal erneut ein paar Tränen (und das als Mann :D)

Von diesem Serien Scheißdreck will ich absolut nichts wissen.

laurastern2907
Fragesteller

Ich mag die Serie auch nicht, ich hasse sie!.

Ich liebe den Film, finde die Serie aber überhaupt nicht gut, weil sie einfach komplett das gegenteil vom Film ist und ich Zeichentrick besser als Animation finde.

Früher habe ich immer die Serie geschaut und dann hab ich erst den Film gesehen. Nachher hab ich die Serie nicht mer gemocht.

Einen zweiten Film mit echten Pferden und Menschen würde ich echt cool finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
laurastern2907
Fragesteller

Ja, ich stimme dir voll und ganz zu. Auch einen zweiten Teil wäre schön, ich denke aber der muss nicht unbedingt mit echten Tieren sein. Ich denke man kann ein real live Remake machen wo dann echte Tiere eingesetzt werden. Würde ich persönlich aber nur toll finden wenn ich weiß das es den Tieren dort zu einhundert Prozent gut ging.

Hallo

Ich finde es ein guter Film, gefällt mir

Von einer Serie habe ich nichts gehört, aber schaue eigentlich keine Serien, das wird auch Spirit nicht ändern

LG

laurastern2907
Fragesteller

Die Serie ist dem Film den du kennst meiner Meinung nach absolut unwürdig.